Meine Vorfahren
Mein Heimatort
Meine Interessen
Album und Otti
 
...und jetzt zu mir und meinen Interessen:
 
wie unschwer zu erkennen ist, genieße ich ab und zu ein gutes Glas Wein, was ja den Kopf fit halten
 
soll und außerdem beim Computern den Hals feucht hält...
 
 
Über das Fotografieren und Filmen bin ich zwangsläufig auf dieses Medium gestoßen, das nach vielen
 
Jahren der Bastelei in der Dunkelkammer endlich optimale Ergebnisse bringt.
 
 
Foto, Kamera und Vergrösserer, Entwickler, Fixierer, Trockner etc. und das alles unter Rotlicht, brachte
 
im schwarz-weiß-Bereich zwar ein respektables Ergebnis, aber Farbbilder konnte man schlichtweg
 
vergessen.
 
Heute macht man das alles digital mit dem PC und den Peripheriegeräten, wie Digitalkamera oder
 
Digitalcamcorder, Scanner und Drucker.
 
Mit entsprechender Software sind eigentlich in der Bildbearbeitung oder im Videoschnitt keine Grenzen
 
mehr gesetzt.
 
Zeit sollte allerdings keine Mangelware sein...
 
Ansonsten, wenn ich nicht gerade im Internet bin, oder mich sonst am Computer austobe, gibt es ja
 
im Haus und Garten immer irgend eine Arbeit, die im weitesten Sinn auch Hobby ist.
 
Technik und alles, was damit zu tun hat, faszinierte mich schon immer und so versuche ich alles auf
 
dem neuesten Stand zu halten.
 
Außerdem hat mich der Hundesport so begeistert, daß wir uns jetzt nach Ezza und Cassan nochmals
 
für eine kleinere Rasse - eine Dackelhündin  - entschieden haben ...
 
 
 
      
 
  
 
 
 
               
www.riesenschnauzer-schwarz.de ist die Internetseite der Züchterfamilie Kolberg.
 
Wer sich also über diese Hunderasse informieren will, klickt einfach die Seite an ...
                                                                         
 
 
     Heute sorgt unsere Otti für die nötige Bewegung und so
 
kann der Tag einfach nicht lange werden!
 
 



 
[Meine Vorfahren] [Mein Heimatort] [Meine Interessen] [Album und Otti]